1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Sorry für die Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Lazernick, 18 November 2014.

  1. Lazernick
    Offline

    Lazernick Relikt
    Relikt

    Hey ihr Lieben,
    ihr fragt euch sicher, was mit dem Lazernick passiert ist!
    Keine Sorge ich bin noch am Leben und mir geht es gut :)
    Bei mir ist nur zur Zeit sehr viel los, ich bin auf Jobsuche (bisher erfolglos) und hatte vor 2 Wochen eine Kiefer OP wo mir alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden und ich eh zur Zeit gerade neben der Spur bin.

    Dazu kommt noch, dass ich in jeder freien Minute The Binding of Isaac: Rebirth spiele.

    Aber keine Sorgen ich habe euch nicht vergessen und habe auch schon einige neue Ideen zum bauen!
    Wollte nur meine zur Zeit sehr spärliche Anwesenheit begründen und euch um Verständnis bitten :)

    Bis ganz bald!
     
  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Ähm ja, da schließe ich mich so'n bisschen an. Bei mir ist's nicht die Jobsuche, sondern der Job der mich grad frisst und es war keine Kiefer-OP sondern eine fette 2Wochen-Bronchitis, die immernoch am abklingen ist. Ich hoffe, ich bin dann auch bald wieder regelmäßig, dabei :)

    Liebe Grüße!
     
  3. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Kommt beide gesund und munter wieder zurück!
    Zonen bleiben naaaatürlich gesichert! Wir warten auf euch! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Ich hab mal gehört: "Wer mehr als eine Entschuldigung hat, lügt!" XD

    Mal im ernst: können wir einen Sammelthread aufmachen? Mir frisst das Studium die Zeit bzw. die Kraft weg.
    Ich bin teilweise abends so platt, dass ich um halb elf ins Bett gehe und LESE! oO

    Liebe Grüße

    MOTSM
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    So ist eben das Leben und wie bekannt, gibts hier ja keinen Druck! Kommt einfach, wenn wieder alles passt bzw. ihr drauf lust habt! Wir freuen uns auf jeden Fall auf diesen Moment! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1