1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Skystormcity info und anfrage auf mehr Claims

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von cKasune, 3 Mai 2015.

  1. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Hey Spuki meine Stadt soll Skystormcity heißen.
    Die Bewohner in der Stadt sind warscheinlich XXBogen,XEdgar,Kjell_Leon und master_alchimist.
    Die Stadt soll ja ne Skyblockstadt sein sie soll in Zukunft übern Meer schweben da du mir die Erde net geben wirst muss ich wohl Erde farmen gehen das werde ich heute den ganzen Tag machen ich bräuchte aber wiegesagt noch 34 Tausen Claims wäre net wen ich die beckomme. Liebe Grüße Impergator2004
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben!
     
  3. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Ääääähm Spuki ich muss mit dir über die Stadt reden es ist mir etwas unangenähm es in der Öffentlichkeit zu fragen.
    Es würde mich freuen wen ich mal Kurtz mit dir darüber Sprechen könnte.
     
  4. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    So die Letzte sache Spuki dann lasse ich dich ne Zeit entruhe.
    Es ist für mich nerfendauftreibent wen ich immer von meinen Zuhause zur Stadt fahren muss bitte mach so etwas wie einen Privatteleporter zu der Stadt für mich.
     
  5. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Erstmal frage ich mich was so "nervenaufreibend" wenn du zu deiner Stadt fahren musst, aber nichts desto trotzt können wir dir keinen Privatteleporter einrichten. Du könntest einen Freund fragen ob er dort sein Home für dich setzten will. Einfach so ohne größeren Grund erstellen wir keine Teleporter außer es ist eine offizielle Stadt, dann aber auch nur vom Portalraum aus, oder zu besonderen Punkten die der Allgemeinheit dienen wie zB Logis Redstone wiki. Da beides bei dir nicht gegeben ist und du sowieso wie ich das verstehe das Portal von deinem Home aus haben möchtest können wir dir keinen errichten.
     
  6. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Manno Ok weil es dauert immer so lange da hinzufahren.