1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyBlock ist zurück

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 5 Oktober 2016.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ja, ihr habt richtig gehört: Endlich könnt ihr in unserer Dorfmine wieder SkyBlock spielen und zwar so viel ihr wollt.

    Zusätzlich gibt es ab sofort eine eigene Nether-Insel, die ihr ganz regulär durch ein Portal auf eurer Insel erreichen könnt, wenn ihr soweit seid. Aber Achtung: Im Nether ist der Schwierigkeitsgrad nicht nur auf "Hard" gestellt, sondern auch PvP haben wir aktiviert. Das heißt andere Spieler können euch dort überfallen und eure Items stehlen - Seid Achtsam!

    2016-10-04_15.20.27.png

    Für all jene, die noch nie SkyBlock auf der Dorfmine gespielt haben, gibt es hier alle Informationen dazu: skyblock.dorfmine.com


    Außerdem:
    + SkyBlock wurde vollkommen auf Deutsch übersetzt (hoffentlich!)
    + Alle Inseln unter Level 10 wurden entfernt
    + Euer Hunger bleibt euch jetzt erhalten, selbst wenn ihr sterbt (erhöhter Schwierigkeitsgrad)
    + Die SkyBlock Live-Map haben wir wieder eingefügt (inkl. Nether)
    + Für jeden Vote auf dem SkyBlock-Server gibt's jetzt zusätzlich 2 Skytaler oben drauf
    + Sämtliche Plugins aktualisiert und angepasst


    Bitte beachtet, dass Preise und Challenges noch nicht vollständig an die aktuelle MC-Version 1.10 angepasst worden sind. Sollten euch also Fehler auffallen bzw. Beschwerden oder Wünsche quälen, dann sagt uns bitte direkt hier bescheid! :)

    Viel Spaß mit SkyBlock auf der Dorfmine, wünscht euch das gesamte Team! [Villager][Schwert]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Vielleicht denke ich grade quatsch, aber was passiert wenn man verhungert? Endlosschleife Hungertod <---> Respawn?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Berechtigte Frage!

    Auf der normalen Welt ist der Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt, d.h. man hungert bis auf ein halbes Herz runter, stirbt aber nicht.
    Im Nether ist die Schwierigkeit auf "Hard", d.h. man stirbt durch den Hunger, wird dann aber mit vollen Herzen in die reguläre Welt zurück teleportiert und hungert dort erneut auf ein halbes Herz runter. Es bleibt dem Spieler also nichts anders übrig, als endlich einen Bissen zu essen :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2