1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Schützt mein kleines Reich!

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Zarasya, 21 September 2014.

  1. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Leider habe ich zurzeit viel zu tun und um einfach auf Nummer Sicher zu gehen, falls ich die 20 Tagesfrist nicht einhalten sollte und die Plünderer schon mit den Hufen scharren, bitte ich euch, mein kleines Reich zu beschützen ... :p

    Vielen Dank im voraus,

    Zara
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Wächter sind aufgestellt und schützen dein kleines Reich rund um die Uhr!
    Freuen uns auf deine Rückkehr :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Update:

    Erwachsen sein ist doof *schmoll*!!!

    Aber ernsthaft, ich habe mal wieder viel zu tun und es kann durchaus passieren, dass ich die 20-Tages-Frist nicht einhalten kann. Daher bitte ich euch, mein kleines Reich weiterhin zu schützen und die Wachen wieder an den Grenzen aufzustellen ;p

    Vielen Dank im voraus,
    lg Zara
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Kein Problem! Leb dein Erwachsensein aus und komm, wenn du wieder Zeit dafür hast :p
    Wie immer, bleiben deine Sachen natürlich geschützt! Bis bald *wink*
     
  5. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Der gute Pippl weiß Bescheid, aber ich melde mich nochmal offziell im Forum ab.