1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sand farmer in der Wüste...

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Blaster, 26 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Hallö,

    wie ich gerade auf Dynmap wieder sehen durfte das in der Wüste wieder gefarmt wurde, möchte ich gerne den Sinn und Zweck von dieser Person wissen. Wenn er Sand braucht kann er gerne was von mir haben oder in der Abbauwelt Farmen. Es sieht extrem doof aus, nein es ist nicht auf meinen Claim.

    [Wusste nicht in welchen Theard damit also einfach Radom hier rein, kann gern verschoben werden.]

    1559,65,585 Dynmap Koordinaten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  2. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Hallo Max, werde mir heute nochmal die Stelle genau ansehen und untersuchen.Falls das Ganze
    jedoch länger zurück liegt (also der Sandklau), könnte es sein, das die entsprechenden Daten,
    beim letzten Servercrash verloren gegangen sind.
    In dem Fall können wir leider nichts tun. Ich werde aber die Stelle trotzdem (einmalig) wieder mit Sand auffüllen.
    Melde dich aber bitte umgehend, falls so was nochmal vorkommt...
     
  3. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Salut, goody,

    auffüllen musst du es nicht, es nervt mich einfach es ist zwar nicht mein Gelände es sieht einfach dämlich aus. Wenns geklaut ist war es bereits das zweite mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  4. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Erneut wurde Sand gefarmt ....

    1430,65,544 Dynmap Koordinaten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hab da mal hingeschaut und alles was ich fand, war eine 5x6 Grube von Stadtwolf, vor 723 Stunden.
    Er war außerdem schon seit 19 Tagen nicht mehr auf dem Server, also kann man da nicht mehr viel machen.
     
  6. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Thema geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.