1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Petition: Weg mit übergroßen Signaturen im Forum!

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Zarasya, 1 Juni 2015.

?

Wer denkt noch, dass zu große Signaturen im Forum nerven?

  1. Nerven definitiv!

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nerven mich nicht!

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Wie der Titel schon sagt, mich nerven übergroße Signaturen im Forum. Ich würde daher ein Limit vorschlagen, falls es technisch machbar ist.

    Ich will niemanden in seiner Kreativität beschränken, aber man kann es auch übertreiben.

    Und ja, Gabri, ich meine vor allem deine alberne, übergroße Signatur! :p

    [​IMG]
     
    #1 Zarasya, 1 Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Gabri902
    Offline

    Gabri902 Einwohner

    Albern übergroß für 22 Zeilen GG. Man kann es auch übertreiben mit solch einer albernen Petition.
    Und ja, Zarasya, ich meine vor allem deine alberne, überflüssige Petition! :cat:

    Das ist Kunst und es wird auch immer Kunst bleiben! Ich hab sogar meine Signatur gekürzt aber es reicht dir wohl noch nicht was? Was ist den an diesem Hund falsch? Gar nichts. Richtig!
    Lass mich also mit meiner Signatur in Ruhe. Danke! ☐ Not REKT ☑ REKT 10/10 would REKT again

    ░░░░▄▀▀▀▀▀█▀▄▄▄▄░░░░ KAPPA
    ░░▄▀▒▓▒▓▓▒▓▒▒▓▒▓▀▄░░ KAPPA
    ▄▀▒▒▓▒▓▒▒▓▒▓▒▓▓▒▒▓█░
    █▓▒▓▒▓▒▓▓▓░░░░░░▓▓█░
    █▓▓▓▓▓▒▓▒░░░░░░░░▓█░
    ▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░█░ KAPPA
    ▓▓▓▓░░░░▄▄▄▄░░░▄█▄▀░
    ░▀▄▓░░▒▀▓▓▒▒░░█▓▒▒░░
    ▀▄░░░░░░░░░░░░▀▄▒▒█░ KAPPA
    ░▀░▀░░░░░▒▒▀▄▄▒▀▒▒█░
    ░░▀░░░░░░▒▄▄▒▄▄▄▒▒█░
    ░░░▀▄▄▒▒░░░░▀▀▒▒▄▀░░
    ░░░░░▀█▄▒▒░░░░▒▄▀░░░
    ░░░░░░░░▀▀█▄▄▄▄▀░░░░KAPPA
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
     
    #2 Gabri902, 1 Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Stimme Zarasya da vollkommen zu! Signaturen die meistens 5 x so groß sind wie der eigentliche Post sind einfach irrsinnig.
    Da wischt man sich aufm Handy den Arm ab wenn dann jeder ne überdimensionale Signatur nutzen würde...

    Ich selbst finde sogar meine Signatur fast etwas zu groß... :/
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. DerTwixxer
    Offline

    DerTwixxer Einwohner

    Also ich mag Hunde :3
     
  5. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Es geht mir nicht um den Inhalt der Signatur, sondern um deren Größe.

    Die Signatur ist wesentlich größer als der durchschnittliche Post hier im Forum, der sich wahrscheinlich auf 2-3 Zeilen begrenzt. Und warum? Warum muss die Signatur so groß sein?

    Wenn du unbedingt, diese "Kunstwerke" ausstellen möchtest, mach einfach einen Thread auf und poste deinen "flavor of the month".

    Wo ist das Problem?
     
  6. dakoehler
    Online

    dakoehler Guest

    Ich bin auch gegen Signaturen, welche eine Größe von 4 Zeilen überschreiten.
     
  7. creme
    Online

    creme Guest

    Freedom for Doge <3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Es gibt da so eine Option:
    Signaturen.PNG

    Beziehungsweise alternativ:
    gabri ignorieren.PNG
    ;):D:D:D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Auch, wenn man Signaturen komplett ausblenden kann, fänd ich es nicht verkehrt, wenn's bei der Größe ne Grenze gibt :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. sei556
    Online

    sei556 Guest

    Ich find übergroße Signaturen Super. Wobei sie vieleicht nicht ne ganze Seite einnehmen müssen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1