1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelöst Neues Update

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Fluffgewuff, 8 September 2021.

  1. Fluffgewuff
    Offline

    Fluffgewuff Einwohner

    Hi,
    seit dem Update 1.17 gibt es in der Bauwelt plötzlich Mobs, das war vorher nicht so.
    Wird das noch wieder geändert? Es war angenehm zu wissen, dass das Gebaute nicht zerstört werden kann von z.B. Creepern.
     
  2. Luminaox
    Offline

    Luminaox Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hast du es mal mit dem Befehl /NoMonsterSpawns versucht? Damit kannst du das Spawnen von Monstern in deinem Gebiet verhindern.;)
     
  3. Fluffgewuff
    Offline

    Fluffgewuff Einwohner

    Laut Dorfmine gibt es diesen Befehl nicht
     
  4. Luminaox
    Offline

    Luminaox Einwohner
    Polaris Bewohner

    Öhm, okay. Dann kann ich dir persönlich auch nicht weiterhelfen. Warte bitte, bis ein Supporter oder Admin online ist. :(
     
  5. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Supporter
    Supporter

    Hey Fluffgewuff,

    versuch mal den Befehl /setflag nomonsterspawns
    ~Dieses Problem scheint ein seltener Nebeneffekt des Versionswechsel (Updates) auf die neuerste Version zu sein.

    MfG
    Speedy
     
  6. Best
    Online

    Best Supporter
    Supporter

    Wenn auch etwas spät aber noch ein kleiner Nachtrag :D
    Du brauchst dir weiterhin keine Gedanken machen, dass Creeper deine Bauwerke zerstören, denn dies ist mit einem anderen Plugin gesichert. :)
    Meiner Erfahrung nach sind bisher beim erstmaligen betreten meines Claims nach dem Update Mobs gespawnt, nachdem ich den /setflag nomonsterspawns command benutzt habe und später wieder auf meinem Claim war ging alles wieder :)