1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neueröffnung der Spieler-Shops!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Leif_Pingu, 9 August 2015.

  1. Leif_Pingu
    Offline

    Leif_Pingu Relikt
    Relikt

    Nachdem der Markt in Aldea's Mittelalterstadt geschlossen und alle alten Spielershops ausgefegt wurden, öffnet der Handel nun seine Tore gleich nebenan im Norden.

    Neben den Spielershops ist es euch nun außerdem möglich, eine oder mehrere Werbetafeln zu mieten.

    Wo ihr das Ganze findet? - Ganz bequem über /home Spielershop!

    Achtung: Solltet ihr einen Shop mieten, welcher zuvor einem anderen Spieler gehörte, tritt leider noch ein kleiner Fehler auf, der euch die alten Dorfbewohner nicht gegen eure neuen tauschen lässt - fragt dafür einfach bei einem Teammitglied an.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Ist irgendwas geplant im Sinne von "Entschädigung" an alte Shopinhaber? Ich meine, wir haben die immerhin für, sagen wir mal nicht ganz unerhebliche Summen, gekauft! oO
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Nein, eigentlich ist so etwas nicht geplant. Die meisten von euch hatten ihre Shops relativ lange und wir haben euch die Möglichkeit gegeben alles mitzunehmen, was dort verbaut war. Dennoch ist das mehr oder weniger ein Shop-Reset gewesen und soll euch, durch die (mehr oder weniger) verlorenen Smaragde, einen Ansporn geben wieder für einen neuen Shop zu ackern.

    Denke, dass dich ein neuer Shop nicht finanziell ruinieren sollte, MOTSM :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Ach: Geld, Schmeld!
    Ging mir eigentlich nie ums Geld, das kann man ja bekanntlich nicht essen. :-D

    Wird mir nicht schwer fallen den Betrag als miete um zu rechnen. ;-)

    Gibt's eine maximale Dauer für's mieten?

    Edit: mir fällt gerade ein, dass Lisa mir damals einen Großteil geliehen hatte und danach nicht zurück wollte! XD
     
    #4 MOTSM, 13 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Nicht das ich wüsste! o: