1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Wunsch Neue Smileys

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Nexure, 26 Juli 2017.

  1. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo,

    da ich ja hier auf der Dorfmine von vielen als Hexe bekannt bin ist es mir schon öfter aufgefallen, dass es hier im Forum keine Hexe als Mob-Smiley gibt oder keinen teuflischen Smiley oder so etwas in die Richtung.
    Auch ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Smiley mit Herzaugen gibt, falls man mal ausdrücken will, wie begeistert man von einer Sache / Idee ist.

    Vielleicht fallen anderen ja noch mehr Smileys ein. ;)
    Eure Nex (Hexen-Smiley)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Neue Smileys im Forum wünsch ich mir auch schon sehr lange!

    Daumen-Hoch, Daumen-Runter, Herzen, DM-Logo uvm. würd ich mir dabei wünschen. Das liegt aber dann wohl an @Spuki !:(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2