1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Deko: Rüstungsständer und Unsichtbare Rahmen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Best, 16 November 2020.

  1. Best
    Online

    Best Supporter
    Supporter

    Die Dorfmine kommt mit zwei Neuerungen! :woot:

    Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit seine Rüstungsständer individuell einzustellen und dies brachte sowohl Leben in Städte als auch eigene Anpassungen. Wir freuen uns verkünden zu können, dass dies nun wieder möglich und dazu auch noch viel bedienungsfreundlicher ist!
    Was damit alles möglich ist, hat Pippl schon am Spawn herausgefunden: :angelic:

    2020-11-16_21.41.39.png


    Mit einem Feuerstein in der Hand und einem Rüstungsständer in der Nähe kann es auch schon losgehen. Wenn du den Feuerstein in der Hand hältst und mit deiner Maustaste drückst, öffnet sich dieses Fenster:

    2020-11-16_22.34.27.png


    Hier hat man nun unzählige Möglichkeiten, seinen Rüstungsständer zu modifizieren. In diesem Menü wählt man aus, was man verändern möchte. Wenn man etwas ausgewählt hat, muss man das Fenster schließen und kann nun mit dem Feuerstein in der Hand mit dem Rüstungsständer interagieren.



    Ebenfalls gibt es nun unsichtbare Rahmen! :eek:
    Diese lassen sich mit 8 normalen Rahmen und einem Verweiltrank der Unsichtbarkeit für 45 Sekunden craften. Dies müsste in der Werkbank so aussehen:

    2020-11-16_22.00.24.png

    (Nochmal als Hinweis: Es muss der Trank mit 45 Sekunden Dauer benutzt werden, sonst geht es nicht. Dieser Trank ist auch der Schwächere, also ist das gut für euch ;))

    Dieser unsichtbare Rahmen bieten sich für die Ordnung seiner Truhen, Details und vieles mehr an! Wie das im Vergleich zu normalen Rahmen aussieht kann man hier sehen.[Diamant]

    2020-11-16_21.02.00.png


    Wichtige Information: bitte benutzt die Rüstungsständer und unsichtbaren Rahmen in Maßen!
    Zu viele an einem Ort würden die Server-Performance negativ beeinträchtigen und wir müssten diese dann bei euch entfernen!

    Viel Spaß beim Dekorieren![Rose][Blume]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Freundlich Freundlich x 1