1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Mobs für die Freebuild Welt :)

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von KonataChan, 18 Oktober 2015.

  1. KonataChan
    Offline

    KonataChan Einwohner

    Hallo liebe Dorfminer/innen,Admins, Mods und Owner des Dorfmine Servers.[Villager]
    Also es geht wie schon im Titel erwähnt um die Mobs[Skelett][Zombie][Spinne][Slime][zzzzzzZZZZ] in der Freebuild world.
    Mich stört es,dass die Mobs /Monster deaktiviert worden sind,da ich es aus alten guten Zeiten vermisse in der Nacht gegen sie zu kämpfen . Es ist doch normaler weise so,dass man nach Freebuild Prinzip das klassische überleben spielt (mit der SelbstProtection des eigenen Baugebietes bin ich so zufrieden es fehlt nur noch eins und das sind folgende Monster [Slime] [Skelett] [Zombie] (([zzzzzzZZZZ]OHNE MAPDAMAGE)so wie es vorhergesehen ist das spiel zu spielen.[Axt][Spaten] [Bogen][Spitzhacke][Schwert][GoldenerApfel][RohesFleisch][Steak][Angel][Fisch][Gold][Eisen][Kohle][Redstone]etc. . .
    Ich verstehe also bis auf die Creeper nicht warum man alle Monster ausgeschaltet hat ich würde mal sehr gerne ein paar Zombies kaputt hauen oder die ein oder andere Spinne... da es wirklich bis aufs bauen ziemlich leicht ist..zu überleben ^-^ . Mein Vorschlag: Creeper Map und konstruktschaden aus sodass Häuser nicht beschädigt oder zerstört werden, Ein Tag Nachtschalter für alle diejenigen welche zu faul sind sich ein bett zu bauen und kein rumgeheule von uns usern wenn die Mobs die Sachen klauen c: [Diamant][Diamant][Diamant][Bogen][Claim Schaufel][Spaten][Schwert][Spitzhacke]
    Bitte diskutiert darum und teilt eure Meinung darüber . [Huhn]
    Vielen Dank für das durchlesen
    ,ich bin KonataChan und hoffe áuf ein Ergebnis.
    Ein einfaches nein ohne verständliche Begründung finde ich nicht nett^.^
    Bis dann chauwiee :3[Wolf]:cat:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. TahosHD
    Offline

    TahosHD Einwohner

    Würde es auch cool finden dann kann man auch wenn man z.B. eine Stadt besitzt oder in einer wohnt sie auch verteidigen
     
  3. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Ich finde es eigentlich gerade schon.. klar mir fehlt es häufig an Knochen oder ähnlichem aber ich bin hauptsächlich hier auf dem Server um an meiner Stadt zu bauen und da kommen mir Skellete die mich alle zwei Minuten vom Gerüst schissen unpassend darum habt doch einfach etwas geduld bis das Plugin aktualisiert wird und man einstellen kann ob nun Monster jeglicher Art auf dem Grundstück erlaubt sind oder nicht.
    Und gleichzeitig gibt es ja auch noch Miral, den Neter und das End wo die Monster ja an sind.
    Und falls ihr sie An haben wollt nur um XP zu bekommen gibt es ja auch die Enderfarm. und das Mit der Stadt verteidigen ist auch nicht so einfach da die Monster nun mal überall spawnen wo es dunkel ist und das ist bei so einer Stadt wie jetzt zB bei mir unmöglich zu packen.
    Naja jetzt hab ich mich ganz wirr geschrieben.
    Und hoffe damit ist das Thema abgeschlossen:)
    Bitte belast es einfach dabei und habt Geduld bis das Team sich dem Problem annimmt, es wird bestimmt noch geändert aber es gibt nunmal wichtigeres worum man sich kümmern sollte und das Team hat gleichzeitig auch noch ein Privat leben:)
    Ich danke für die Aufmerksamkeit.
    Bye
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Meines Wissens hat es mit Flags zu tun, die im Moment nicht funktionieren, deswegen sind die Mobs aus
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. Leif_Pingu
    Offline

    Leif_Pingu Relikt
    Relikt

    Das mit den Mobs ist derzeit tatsächlich einfach nur ein Plugin-Problem - bei unserem Freebuild handelt es sich um einen Survival-Server, der natürlich auch Mobs beinhaltet und das geplanter Weise wohl auch wieder tun wird, sobald die Flags wieder funktionieren, die zum Beispiel unsere Serverzone sichern, in der Neueinsteiger nicht sofort von einer Horde Creeper um ihr Frühstücksbrot gebracht werden sollen.

    Sobald das so weit wieder Alles funktioniert, heißt das aber nicht, dass man nicht mehr in aller Ruhe bauen kann, wenn man das denn möchte, denn die Flags beziehen sich auch auf alle privaten Grundstücke und ermöglichen es jedem Spieler, beispielsweise den Spawn von Mobs auf ihrem Claim zu deaktivieren. Die Flags haben aber auch noch weitere schicke Eigenschaften, weshalb ich denke, dass es sich absolut lohnt, auf die umfangreiche Funktion zu warten, statt den Monstern nun ohne die Flags freie Bahn zu geben, nur um erstmal eine schnelle Lösung parat zu haben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  6. KonataChan
    Offline

    KonataChan Einwohner

    Also das ist eine gute idee ^- ^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1