1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Mit anderen acc wiedergekommen

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von ykes, 31 Juli 2019.

  1. ykes
    Offline

    ykes Einwohner

    Ich hatte mit StrohBeerSaft schon darüber geredet und ich solllte mich hier mal melden.
    unzwar ich habe meinen allten acc Re3dyGHG verloren (anmelde daten vergssen)
    und wollte jz fragen ob man das wieder zu meine claim machen kann
    der acc ist seid über 735 tagen inaktiv
    Liebe grüsse ykes :)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Normalerweise brauchen wir die Zustimmung vom Zonen-Inhaber persönlich, aber da nach 20 Tagen ohne Abmeldung "Re3dyGHG"s Recht an seinen Zonen erloschen ist, brauchen wir sein Einverständnis in diesem Fall nicht und haben Dir die Zone direkt übertragen.

    Viel Spaß und vor allem: willkommen zurück! ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1