1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Mein Tintenfisch Günter

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Arnemann, 6 Oktober 2015.

?

Habt ihr auch solche Probleme?

  1. Ja. (Hier Problembeschreibung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein. (Hier eine Möglichkeit warum nicht)

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Arnemann
    Offline

    Arnemann Einwohner

    Ein schöner Tag kam. Ich ging hinaus zu meinen Tieren und sage Alfred und Peter "Guten Morgen". Ich gehe zum Teich von Günter (meinem Tintenfisch) und was sehe ich, Günter ist weg! Bitte behebt das Problem.
    Ich vergrößere auch den Teich, aber bitte gebt mir Günter wieder.
     
  2. Arnemann
    Offline

    Arnemann Einwohner

    Tut mir leid mit der Umfrage schreibt einfach hier in die Antworten (Ja und Beschreibung, Nein und Möglichkeit). Also dann mal gutes abstimmen. :-/
     
  3. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Moderatorin
    Relikt

    Hattest du deinen Tintenfisch einen Namen gegeben?...
    Ich geb dir ein Ei ich hab noch eins in der Kiste..