1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mehrere gleichnamige Spieler in der Tablist / Neue Spieler können nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Pippl, 25 Januar 2021.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Viele von euch werden den Fehler vermutlich schon bemerkt haben: oft tauchen SpielerInnen (mehrmals) in der Tab Liste auf, die keinem konkreten Server zugeordnet sind. Das sind (meist) neue SpielerInnen, die bei der ersten Verbindung zur Dorfmine Probleme haben. Mit jedem weiteren Verbindungsversuch taucht ihr Name erneut in der Liste auf.

    Nach kurzer Zeit wird der/die SpielerIn dann vom Server gekickt und damit ist das Problem wieder "behoben". Sie/er kann sich danach regulär zum Server verbinden und los starten.

    Wenn das Problem also auftaucht, heißt es nur kurz zu warten. Leider haben neue Spieler dabei meist nicht die notwendige Geduld und sind dadurch für immer verloren.
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hast du schonmal versucht den Server woanders aufzubauen? Damit meine ich: wenn du deinen sever anschaust wo die verbindung am besten ist mal zu ändern.

    bspl: dein server steht in Wien. dann gcuk mal ob er in München, Hamburg, Linz, Washington oder Sadney (alles nur random Städte) besser laufen. oder ggf 1 schlechter von der verbindung wo deiner jetzt drüber läuft.


    LG ^^
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Problem gelöst. Durch den Wechsel unserer Server Software und das Entfernen des OnlineTime-Plugins hat sich das Problem quasi von alleine gelöst.

    Nein das hat damit nichts zu tun, aber danke für Deinen kreativen Vorschlag! :)