1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Mehr Platz zum bauen

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Nexure, 28 März 2017.

  1. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo liebes Team,

    da ich in letzter Zeit fleißig am bauen bin wird es so langsam eng auf meinem Gebiet.. :( Daher möchte ich um 150 000 neue Claims bitten, damit ich mein Gebiet vergrößern kann. Ich würde mich in südliche Richtung weiter ausbreiten wollen, ohne dabei ein bestimmtes Bauziel zu haben. Ich will einfach bauen was mir gerade in den Sinn kommt und wo ich gerade Lust drauf habe (eventuell wird eine Reitanlage und ein neues Lager mit dabei sein, aber mal schauen, es stehen noch keine Konkreten Pläne fest).

    Ein letztes noch: Damit ich mich weiter vergrößern kann müssten noch zwei Zonen gelöscht werden. Die erste Zone gehört Herr_Grumpy (vor 103 Tagen das letzte mal online, hat sich nicht abgemeldet) und die zweite Zone gehört berno97 (vor 721 Tagen das letzte mal online und hat sich auch nicht abgemeldet).

    Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal vorweg. :)
    Liebe Grüße
    Nexure
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Nach meinen Berechnungen brauchst du ca. 200k Claims ^^
     
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Außerdem kannst du dir doch welche herbei hexen ^^ :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Wieso denn das? Ich meine mehr sind immer gut, aber ich wollte nicht so unverschämt sein ohne zu wissen was genau ich bauen will..;)
    Mein Frage daher: Was genau und wie hast du denn bitte gerechnet :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    1. Das bist du so oder so immer zu mir :(
    2. länge mal breite = flächeninhalt -> claims :p
    Der Flächeningalt “A“ wird von einem Rechteck mit einer bestimmten Formel berechnet wird:

    A= ab oder lang a·b
    kem_FuVll_FuVllFuKFuUP_23.jpg
     
  6. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ja das ist mir vollkommen klar aber woher willst du wissen welche Seitenlängen ich für mein Gebiet haben möchte? xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Dir wurden 150.000 Claimblöcke gutgeschrieben und die Zonen, die dich blockiert haben, entfernt!

    Viel Spaß! ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Supii, vielen lieben Dank ^^