1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Lava farmen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Domi, 19 Januar 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Aus bisher unbekannten Gründen kann man in unserem Nether keine Lava in ungesicherter Landschaft farmen. :(
    Wie beschrieben gilt dies allerdings nur für die ungesicherte Landschaft des Nethers und man kann dies mit dem Erstellen einer eigenen Zone umgehen. Wir weisen daraufhin, dass nach dem Farmen die Zonen wieder gelöscht werden muss, denn andererseits verstößt man gegen eine inoffizielle Regel!
    Zum Löschen einfach in eure erstellte Zone stellen und den Befehl /abandonclaim eingeben.

    Wir geben euch sofort Bescheid wenn wir das Problem gelöst haben.
     
  2. Luigi_1512
    Offline

    Luigi_1512 Einwohner

    Ja weil das zu einfach wäre Mann soll Aufregung haben was zu holen und nicht einmal eben ihn den nether