1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Laggs im Süd-Osten der Dorfmine

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von DerLiebeJ, 16 März 2014.

  1. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Moin liebe Leute,

    zurzeit kommt's im Bereich von meinem Haus zu starken FPS-Einbrüchen bisher ungeklärter Ursache. Der betroffene Bereich ist die in x-Achse (Nord-Süd) die Chunkreihe 101, Koordinate 1616 bis 1631 und auf Y-Achse im Bereich 1889 bis 2216. Bitte meidet den Bereich vorerst, bis hier Entwarnung gegeben wird :)

    Viele Grüße,
    DerLiebeJ
     
  2. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Na, zum Glück baue ich im Nordwesten :p.
     
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Ca. ne halbe Stunde, nachdem ich hier gepostet hab, haben sich die Laggs auch irgendwie in Luft aufgelöst und seitdem läuft's stabil... Keine Ahnung, ob's das jetzt war oder die nur Pause machen, aber derzeit läuft's
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Das Problem wurde gelöst.

    Schuld war Lazernicks Leuchtturm, der (ohne dem Server Schaden zu wollen) permanent Pistons ein- und ausfahren hat lassen!