1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juli_K_2003 hat einen regel verstoß begangen und ist ungestraft davon gekommen!!!

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von gonzx4inator, 26 März 2015.

  1. gonzx4inator
    Offline

    gonzx4inator Einwohner

    Juli_K_2003 hat mir gonzx4inator eine falle gestellt ohne es mir vorher zu sagen! und ich habe recherchiert und dies ist ein regel verstoß!!! ich möchte das Juli_K_2003 dafür bestraft wird ! :mad:
     
  2. gonzx4inator
    Offline

    gonzx4inator Einwohner

    nicht das ihr denkt ich bin auf rache aus aber ich finde das geht so nicht!
     
  3. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Wir bräuchten hier schon ein paar mehr Informationen. Wer Was Wie Wann Wo. Und vor allem, gibt es Beweiße?
     
  4. gonzx4inator
    Offline

    gonzx4inator Einwohner

    ich bin gebannt worden wegen der Sache mit der falle das reicht doch oder nicht?
     
  5. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Relikt
    Relikt

    Naja, weil DU gebannt worden bist, ist das doch kein Beweis dafür, das Juli_K dir eine Falle gestellt hat, oder? Wir bräuchten eben schon genauere Angaben, wie Spuki schon geschrieben hatte. Wo die Falle z.b. war, was das für eine war etc.
     
  6. gonzx4inator
    Offline

    gonzx4inator Einwohner

    Das war eine kopf lava falle heißt das der kopf bei teleportieren zum home juli_k_2003 in lava steckte und die falle war glaube ich im keller weiter im jungel drinen und tipp um den ganz schnell zu finden benutzt die xray mod dann ist der sehr schnell gefunden aber die falle findet ihr nicht ich glaub er hat die hünerfarm konstruktion dafür benutzt.

    Und entbann mich dann kann ich noch mehr zeigen .wenn du das noch heute schafst dann komme ich um16:00 online

    wenn du das noch heute schafst dann komme ich um14:00 online ok?
     
  7. Juli_K_2003
    Offline

    Juli_K_2003 Einwohner

    Du wiest das X-ray verboten ist

    Ups weißt