1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Himmel ist die Hölle los

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nasyda, 1 Oktober 2014.

  1. Nasyda
    Offline

    Nasyda Relikt
    Relikt

    An alle fleissigen Skywerkler und restlichen Dorfminer,

    heute ist mir ein, zugegebenermaßen sehr "dämlicher", Fehler passiert, als ich jemandem im Skyblock mit einem Befehl aushelfen wollte. Es ging darum die Insel neuzustarten. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen was passiert ist? Richtig, meine Insel ist dabei hopps gegangen.

    Um genau das rückgängig zu machen und meine Insel zurückzuholen, in die ich sehr viel Zeit investiert habe, wie sicherlich viele wissen. Wurde der Server um 18:35 heruntergefahren um das letzte vollständige Backup der Skywelt, von 16:31, aufzuspielen.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Pippl der das möglich gemacht hat.
    Ausserdem möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die all jenen enstanden sind die in der betreffenden Zeit fleissig waren.

    LG an alle, Drathiir

    P.S.: Ich bitte alle es zu vermeiden den Befehl "/is reset" an den Anfang der Chatzeile zu schreiben wenn ihr nur jemandem den Befehl sagen wollt. Es gibt keine Rückfrage ob er eure Insel wirklich Reseten wollt!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2