1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ich kann nix schreiben !!!

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von DREAMCATCHER TV, 12 April 2020.

  1. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Hallo Dorfmine gemeinde , ich bin Dreamkrea und habe ein Problem . Und zwar wenn ich in euren Chat schreibe kommt dann die Benachrichtigung ( Sorry this Person is not online ) . Ich habe schon viel probiert und wende mich jetzt zu euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt . Danke MFG Dreamkrea ;)
     
  2. KingHodon
    Offline

    KingHodon Einwohner

    Du hast eine Person so gestellt, dass du nicht /msg schreiben musst, sodass du einfach schreiben kannst und die Nachricht privat ankommt. Den Befehl weiß ich leider nicht genau.
    Versuch es vielleicht mit /msg (mit der Person mit der du zuletzt privat geschrieben hast).
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Problem gelöst und Threat geschlossen.