1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Ich kann die eMail-Benachrichtigung nicht aus schalten..

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von DerLiebeJ, 19 März 2014.

  1. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Moin!

    Ich hab bei meinen Grundeinstellungen die Häkchen bei "Beobachte Themen automatisch, die du erstellt oder beantwortet hast..." und bei "...und erhalte eine eMail Benachrichtigung bei neuen Antworten" entfernt und trotzdem bekomme ich weiterhin eMails für jede erste Antwort nach einem Post von mir... Hat das Problem noch wer anders und kann man das irgendwie ändern? Oder hab ich irgendwas übersehen?^^

    Viele Grüße,
    DerLiebeJ
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    So banal es auch klingen mag ... hast du vielleicht vergessen deine Einstellungen zu speichern ? ^^
    Mir wäre sonst kein Grund bewusst wieso es nicht funktionieren sollte. Wäre interessant ob andere das Problem auch haben.

    MFG
    Spuki
     
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Ja, daran habe ich gedacht und wenn ich die Einstellungsseite erneut aufrufe, dann sind die Häkchen auch nachwievor weg. Allerdings ist mir was aufgefallen: Wenn ich auf einer anderen Seite - z.B. Signatur - die Einstellungen speicher, dann fährt sich von oben eine kleine Leiste runter mit "Einstellungen werden gespeichert". Auf der Grundeinstellungsseite passiert das nicht. Dafür steht unten Links in der Ecke ganz kurz "Warten auf dorfmine.com"...

    Grüße :)
     
  4. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Und was mir grad noch auffällt: Für deinen Post hier habe ich keine eMail bekommen. Für Logis Post im Assoziationsthread aber schon...
     
  5. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Einstellungen werden gespeichert also löst das es schon einmal nicht aus. Ich werde mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.

    MFG
    Spuki
     
  6. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Dieselben Einstellungen gibts noch, wenn man die erweiterte Antwortfunktion (Weitere Einstellungen...) innerhalb eines Threads nutzt. Dort kann man auch zwei Häkchen entfernen, diese Änderungen jedoch nicht speichern (jedenfalls finde ich keinen entsprechenden Button).
     
  7. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Ich denke das die Funktion nicht rückwirkend ist.