1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helau, Alaaf und so weiter

Dieses Thema im Forum "Screenshots / Fotos" wurde erstellt von Filzman, 27 Januar 2015.

  1. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Letztes Wochenende wurde ich mehr oder weniger genötigt, als Verkleidungsmuffel mit zum Fasching zu gehen. Was man nicht alles mitmacht für seine bessere Hälfte! :D
    Das Motto drehte sich um Himmel und Hölle. Als Minecrafter - wenn auch gewissermaßen außer Dienst - bieten sich hier natürlich The_End und Nether an. Also warum nicht als Nerd outen? :p
    Erst wollte ich als Pigzombie gehen, hatte jedoch keine Lust, soviel Aufwand ins Kostüm zu stecken. Deshalb bin ich ins Gegenteil umgeschwenkt und entschied mich für den guten alten Enderman aus dem Himmel.
    Der ist einfach nur schwarz und hat ein simples Gesicht. Gesagt - getan!
    Hier nun das Ergebnis, dass ich euch trotz der Einfachheit nicht vorenthalten möchte. Der Vorteil an dem Kostüm ist, dass mich absolut niemand erkannt hat. ;) :bag: :cool:
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Hahahahaha :D genial!
    Steht dir!
    Hoffentlich hat dich deine bessere Hälfte wiedererkannt :joyful:
     
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Und? Haben dich Leute drauf angesprochen und den Enderman erkannt?

    Hammer Idee! :D
     
  4. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Was wohl Frau Ender bei mir auf der Arbeit dazu sagen würde? :D :woot:
     
  5. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Es waren tatsächlich zwei Leute da, die das Kostüm erkannt haben und mich drauf angesprochen hatten. ;)
    Bei anderen war ich eine "Black Box" oder hatte auch "ganz schön was auf dem 'Kasten'". :D:joyful: