1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen freund wurde geblockt mit dem ich gebaut habe

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von CappyDC, 20 Juli 2016.

  1. CappyDC
    Offline

    CappyDC Einwohner

    Hallo,
    unzwar habe ich mit nem freund sehr viel gebaut und er war besitzer von den grundstücken
    und er wurde geblock und jetzt hab ich das meiste wieder aber nicht alles.
    Ich würde mich freuen wenn mir die grundstücke widergegeben/gegeben würde
    LG-CappyDC
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    War eben bei PhilippLPs home und konnte keine claims finden die nicht schon dir gehörten. Hat sich das schon geklärt oder könntest du mir die Koordinaten von den claims geben die noch fehlen?

    Lg Spuki
     
  3. CappyDC
    Offline

    CappyDC Einwohner

    hier sind die koordinaten :)
     

    Anhänge:

  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    So, die Zone gehört jetzt offiziell dir! Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit! :cat: