1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es tut mir Leid und ich möchte mich entschuldigen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ani23300, 5 September 2014.

  1. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    Ich wollte mich für mein bisheriges Verhalten in der Dorfmine entschuldigen, ich weiß es war falsch aber das wird mir immer erst dannach klar.Die Regelverstöße sind zwar nicht wieder gut zu machen,aber ich kann im ein Neuanfang bitten denn eigentlich mag ich die Dorfmine sehr und möchte weiter dort spielen also nehmt mich am besten gar nicht so Ernst.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes mal verseihen. Dann ich war in letzer Zeit durch persönliche Probleme sehr gestresst und wollte mit Minecraft beruhigen und dann auf dem Server zu gespamt werden hat meine Sicherrungen durch brennen lassen und das tut mir Leid.

    Ich hoffe ihr könnt mir verseihen.

    Lg Anika :(
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ich finds toll von dir, dass du dich nun öffentlich für alles entschuldigt hast!
    Nun wissen wir ja, woher der Ursprung des Fehlverhaltens kam. Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern und wer weiß, eventuell wirst du dann auch eine gute Bürgermeisterin! :)