1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 4 August 2015.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Versenden von Offline-Nachrichten
    Wollt ihr einem Freund etwas mitteilen, obwohl er zu diesem Zeit punkt nicht auf einem unserer Dorfmine-Server online ist? Das ist ab sofort kein Problem mehr mit unserem Mail-System!

    /mail <Spieler> <Text> - Sendet eine Mail an einem Spieler
    /mail list - Zeigt dir alle neuen Nachrichten an
    /mail listall - Zeigt dir alle Nachrichten (gelesen und ungelesen)

    Außerdem verwendet dieses Plugin interaktive Knöpfe im Chat. Das heißt ihr baucht nur auf >> Löschen << oder >> Antworten << klicken, damit der Befehl automatisch in den Chat geschrieben wird.


    Onlinetime
    Nun könnt ihr euch ganz einfach eure gesamte Spielzeit auf der Dorfmine anzeigen lassen (leider erst seit dem 31. Juli 2015) und als kleines Zuckerl gibt es sogar eine Top 10 Liste mit den Spielern, welche die meiste Zeit auf der Dorfmine verbracht haben (... seit dem 31. Juli 2015)!

    /onlinetime - Zeigt dir deine gesamte Spielzeit auf der Dorfmine
    /onlinetime top - Zeigt dir die Top 10 Liste, der Spieler mit der meisten Spielzeit


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wichtig! Am Donnerstag, den 6. August werden wir ein kleines Update an unserem Wirtschaftssystem vornehmen. Dementsprechend bitten wir euch euer ganzes Geld von der Bank abzuheben, da wir auf ein neues Plugin umsteigen und es eventuell passieren kann, dass Daten beim konvertieren verloren gehen. Mit etwas Glück, werden eure Smaragde erfolgreich übernommen oder sie sind für immer verschwunden. (Okay nicht ganz, denn wir ja haben Backups)

    Außerdem müssen alle Spielershops geleert werden, da wir auch hier auf ein neues System umsteigen und dementsprechend keine alten Shops übernehmen können. Alle Spielershops die bis Donnerstag nicht geräumt worden sind, werden gelöscht, dazu zählen Shopkeeper, Kisten und gesetzte Blöcke.


    Spieler die sich im Forum abgemeldet haben, bekommen diesen besonderen Service von uns und brauchen keinen Finger rühren.

    Der Survival-Server wird dementsprechend am Donnerstag von Zeit zu Zeit nicht erreichbar sein, aber Creative und SkyBlock könnt ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen! Was euch genau am Donnerstag erwartet, verraten wir an dieser Stelle noch nicht! ;)


    Viel Spaß mit den neuen Features und bleibt gespannt auf Donnerstag! ;)
     
    #1 Pippl, 4 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    für die rechenfaulen Stinkreichen:
    das Inventar hat 36 slots mal 64 Blöcke mal 9 emeralds pro block, macht 20736 emeralds die ihr auf einmal abheben könnt! XD

    und zu /mail die gleiche frage die ich damals auch gestellt hatte: gibts so was wie /mail Team?


    mhm ja und jetzt hab ich erfolgreich meine shopkeeper gelöscht OHNE die Eier ins Inventar bekommen zu haben XD könnt ihr mir die nachher wieder zur Verfügung stellen? die sind einfach verschwunden... :,(
     
    #2 MOTSM, 4 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    man kann übrigen auch ohne rechnen einfach 30000 eingeben, dann wird man drauf hingewiesen, dass man nicht so viel Platz im Inventar hat und bekommt nur so viel wie geht. Man braucht also keine Angst haben, dass Emeralds iwie verloren gehen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Leider nicht. Glaub auch nicht, dass es möglich wäre, so etwas einzurichten.


    Ich weiß nicht, wieso das nicht funktioniert, aber es ist auch gut so, dass ihr die Eier nicht zurückbekommt! :p
     
  5. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    jetzt dachte ich ich denke einmal sinnvoll mit... aber nein...
    das finde ich ja jetzt schon etwas emaskulierend von dir! ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Sandro2208
    Offline

    Sandro2208 Einwohner

    Wann wird der Server wieder online sein?
     
  7. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    der server ist on :)
     
  8. Sandro2208
    Offline

    Sandro2208 Einwohner

    ich meine denn survival server
     
  9. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

  10. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner

    Ha zum Glück habe ich nichts von alldem :D. Ich hätte so oder so nichts machen können, ich war ja die ganze Zeit in Japan :p;)