1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von LolliePoppie74, 21 September 2015.

  1. LolliePoppie74
    Offline

    LolliePoppie74 Einwohner

    Hallo ich benötige ein paar Antworten zu meinen Fragen also los :1.Wo bewerbt man sich als Builder oder so ? 2.Wie gehts euch ? 3.Bei mir geht die Farmwelt nicht wieso ?? Und ja ich hoffe diese Fragen werden ernstgemeint und ja Viel Spaß noch auf dem Server Dorfmine !!!❤
     
  2. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    hallo LolliePoppie74,
    zur ersten frage: gar nicht. wenn wir der meinung sind das team zu vergrössern, dann sprechen wir in der regel die personen an, die uns über einen längeren zeitraum positiv aufgefallen sind.
    zur zweiten frage: kann da jetzt nur für mich sprechen und mir geht es gut :)
    frage nummer 3 : eigentlich sollte die farmwelt funktionieren. bis jetzt höre ich das zum ersten mal. das sie speziell von einem user nicht genutzt werden kann. versuch es einfach nochmal, wird schon schiefgehen ;)

    ...ich hoffe ich konnte dir helfen und dir wünschen wir auch viel spass auf der Dorfmine :)

    ach, zu guter letzt veschiebe ich das ganze noch in den forumbereich 'Hilfe'
    ...ich denke, da ist er besser aufgehoben