1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Ein bissel mehr Claimblöcke :)

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von DREAMCATCHER TV, 12 April 2020.

  1. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Guten Morgen oder auch Abend wie auch immer der das zurzeit und so einer Zeit das hier sieht . Naja egal also :cat: ich bin heute hier um um mehr Claimblöcke zu bitten , und zwar währen das circa 50,000 . Wieso ich soviel brauche , ganz einfach da ich wieder sehr ( Aktiv ) auf euren Server unterwegs bin und ich an meinen Projekten weiter gebaut habe und neuen nachgehen will bräuchte ich ne kleine Unterstützung von der Community . Wenn ihr es annehmen würdet währe es super :happy:. MFG Dreamkrea
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Sorry für die Wartezeit, aber der Platz wird dir eh noch nicht ausgegangen sein! ;-)

    Hab Dir die geforderten Claimblöcke gutgeschrieben - Viel Spaß! :)