1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nützlich Dorfmine Update auf 1.16.4

Dieses Thema im Forum "Server Changelog" wurde erstellt von Pippl, 10 November 2020.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Heute haben wir sämtliche Server auf 1.16.4 geupdateted. Die neuen "Social Interaction" Features funktionieren damit auch auf anhieb. Wir empfehlen euch allerdings trotzdem bei unserer Server-internen /ignore Funktion zu bleiben (sh. Befehlsübersicht).

    Bekannte Probleme:
    - Unsere Händler in der Mittelalterstadt sehen derzeit alle in die selbe Richtung und bewegen sich nicht, man kann jedoch problemlos mit ihnen handeln.
    - Die Spielershops sind nur sehr eingeschränkt verfügbar: Die Hologramme werden nicht angezeigt, wodurch ihr aktuell nicht feststellen könnt, welche Items zu welchen Preis angeboten werden. Handeln funktioniert aber trotzdem wie gewohnt. Shop-Mieten können gerne auf Anfrage für den Zeitraum des Problems rückerstattet werden.
    - Am Creative Server funktioniert der /tpa Befehl nicht.


    In allen Fällen müssen wir auf ein Update der Plugin-Entwickler warten, damit die Fehler behoben werden.

    Bitte berichtet uns über alle weiteren gefundenen Fehler hier unter diesem Eintrag oder direkt im Bugs Thread!

    Viel Spaß mit 1.16.4
    Stroh und Pipp
     
    #1 Pippl, 10 November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020 um 15:34 Uhr
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    + Ihr findet jetzt ein Portal in den Miral End, direkt am Miral Spawn! :)
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Spielershops funktionieren nun wieder wie gewohnt! Wir wünschen fröhliches Handeln! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    /tpa Befehl am Creative Server läuft wieder!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1