1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dorfmine Update auf 1.16.3

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 12 September 2020.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Gestern Abend und heute Nachmittag wurden die Dorfmine Server auf die aktuelle Minecraft-Version 1.16.3 geupdatet.

    Vote-Bug gefixt
    Nun könnt ihr wieder wie gewohnt für die Dorfmine voten, damit Smaragde sammeln und euch den Vote-Rang am Ende des Monats sichern. Da das Voting schon seit letztem Monat fehlerhaft war, haben nun die Top 10 Spieler mit den meisten Votes (welche nicht zum Team gehören) für dieses Monat den Vote-Rang bekommen. Dazu zählen:
    • speedy1328
    • LionKnestDE
    • Luminaox
    • Nexure
    • Weedi
    • BestPlayer1212
    • piece_of_dirt
    • Rock1900
    • KaratUnicorn
    • FruityDreamKrain
    Da wir uns aktuell schon in der Mitte des September befinden, gilt ähnliches auch für dieses Monat: sämtliche Spieler aus der Top10-Liste werden im Oktober den Vote-Rang bekommen. Danach geht es wieder wie gewohnt weiter.

    Warte, was ist ein Vote-Rang? Das kannst du bei Bedarf nochmal hier nachlesen!


    Weitere Änderungen
    • Die Todesnachrichten werden euch nun wieder am Main angezeigt. Falls ihr sie zuvor deaktiviert hattet, müsst ihr das nun leider erneut machen.
    • Miral 9 Welten und der alte Nether wurden nun vollständig vom Server entfernt.
    • Der Rüstungsständer-Bug mit den Netherrrüstungen wurde behoben. Leider ist nun aber kein individuelles Anpassen der Rüstungsständer mehr möglich. Allerdings gibt es Alternativen, die wir in den nächsten Tagen testen werden!
    • Server-Listen Beschreibung wurde auf den klassischen Dorfmine Text angepasst.

    Probleme
    Das Live-Map und Shop-Plugin funktionieren zurzeit nicht mit 1.16.3. Hier müssen wir darauf warten, dass die Autoren ihre Plugins updaten - bis dorthin müssen wir leider ohne diesen Features auskommen.
    Die Shop-Kisten bitte nicht anfassen! Diese sind nach wie vor in der Datenbank gespeichert, jedoch kann das Plugin sie aktuell nicht auslesen. Mit dem Update sollte dann wieder alles funktionieren. Die Mietpreise bekommt ihr auf Anfrage zurückerstattet.



    Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf eine fehlerfreie Zeit!

    [Villager]
     
    #1 Pippl, 12 September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020 um 13:14 Uhr
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Update: Live-Map läuft nun wieder! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Super, der Geograph dankt! [zzzzzzZZZZ]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Auch die Shops sollten nun wieder wie gewohnt funktionieren - sogar mit neuen Nether-Items! :)