1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dorfmine.com vom Handy

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von DerLiebeJ, 28 April 2014.

  1. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Moin!

    Ist gar keine Kritik sondern nur ein/e Hinweis/Frage.. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man die Shoutbox gar nicht sieht und auch nicht auf sie zugreifen kann, wenn man das Forum vom Handy (HTC One mit Android) aufruft. Wollte fragen, ob das Absicht ist, technisch nicht machbar oder ob's evtl. geändert wird :)

    Grüße,
    DerLiebeJ
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu J und sorry für die verzögerte Antwort,

    Wie schon oft erwähnt sind wir immer noch am rumbasteln an einer schön funktionierenden mobilen Website für unsere Homepage.
    Prinzipiell gilt deshalb also ganz einfach: warten :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1