1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine wird zum Auktionshaus

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Spuki, 13 September 2014.

  1. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Heute um 18:00 (13.9.2014) werden wir zum ersten mal die Inventare von gebannten Spielern versteigern! Nach gewohnter Auktionshaus-Manier könnt ihr bis zu 2 Inventare erwerben. Der Inhalt bleibt jedoch geheim und ihr erfahrt nur die Nummer der Kiste.

    Wo finde ich das Auktionshaus?
    Das Auktionshaus befindet sich in der Stadt in Aldea, wo euch Schilder direkt hinführen.

    Wie läuft das ganze ab?
    Gegen 18:00 werden wir beginnen 10 Truhen zu versteigern. Derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt die Truhe, aber ihr könnt nur maximal 2 Truhen erwerben. Nach der Auktion werden wir euch die Smaragde vom Konto abziehen und die Kisten direkt zu eurem Home liefern. Falls ihr nicht genug Smaragde habt, bekommt der mit dem 2 höchsten Gebot die Truhe.

    Wird es sowas öfter geben?
    Ja, wir haben geplant sowas öfters zu machen. Wann genau das nächste mal sein wird können wir nicht genau sagen, da es darauf ankommt wie viele Inventare wir von gebannten Spielern haben.
     
    #1 Spuki, 13 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Wasn nu? :D
     
  3. Lazernick
    Offline

    Lazernick Relikt
    Relikt

    Ah mist verpasst, wie wars? :) Wer hat nen guten Fang gemacht?
     
  4. DerEinsame
    Offline

    DerEinsame Einwohner

    kurzfristig geplant. Sehr schade :(
     
  5. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Kommenden Samstag (20.09.2014) werden wir gegen 20:00 Uhr erneut Kisten versteigern. Diesmal wird die Anzahl der Versteigerten Kisten je nach der Anzahl der Teilnehmer variieren ;).
     
  6. Lazernick
    Offline

    Lazernick Relikt
    Relikt

    War ne coole Auktion, hoffe die nächste kommt auch bald. :)