1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine wird 4!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 28 August 2017.

Tags:
  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    LZqzo2s.png

    Kaum zu glauben, aber heute vor exakt vier Jahren, nämlich am 30. August 2017, hat die Dorfmine offiziell ihre Türen geöffnet. Zuvor befanden wir uns zwei Monate in einer Bauphase, in welcher wir Dinge, wie die Mittelalterstadt, das Rathaus, alle Straßen und Portale uvm. für euch ins Leben gesetzt haben. Zusätzlich waren wir mit sämtlichen Plugins und der Website beschäftigt und sogar verrückt genug, um Gebäude der Spielern von unseren alten Server - XenoCraft - auf die frische Dorfmine zu kopieren. Was XenoCraft war? Das lasse ich vorerst im Raum stehen und euch demnächst einen Text zur Geschichte der Dorfmine präsentieren, und zwar zur kompletten Geschichte!

    Aber nun lasst uns feiern!
    Anlässlich zu diesem tollen Jubiläum wollen wir eine Party schmeißen und es so richtig krachen lassen. Deswegen haben wir uns für euch ab heute am großen Marktplatz vor der Kathedrale in der Mittelalterstadt versammelt um mit euch zu feiern. Gemeinsam können wir miteinander (BIER!) trinken, Braten essen, labern, Bogen schießen und all die bunte Dekoration genießen. Wuhuuu!

    Große Tombola
    Als Highlight der gesamten Feier findet zusätzlich eine große Tombola statt, bei welcher ihr mit ein wenig Glück ordentliche Preise kassieren könnt oder enttäuschende Nieten einstecken müsst. Um an der Tombola teilzunehmen, müsst ihr Vorort einfach ein Ticket in den Behälter werfen und werdet anschließend sofort belohnt oder mit Nieten bestraft.

    Woher bekomm' ich Tombola-Tickets?
    Tickets werden teilweise ausgeteilt, können am Gelände erworben oder sogar in der gesamten Mittelalterstadt in Kisten gefunden werden.

    Wie lange kann ich meine Tickets einlösen?
    Ab heute wird das Fest eine Woche laufen und solange könnt ihr auch eure Tickets einlösen. Wenn wir feiern, dann richtig!

    Was gibt es zu gewinnen?
    Das könnt ihr Vorort herausfinden - es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen.



    Ein Blick in die Vergangenheit
    Abschließend noch ein paar Links aus den vergangenen Jahren:

    - Aller erster öffentlicher Beitrag im Forum
    - Aller erster Beitrag im Forum :zunge:

    - Ein Jahres Feier
    - Keine Zwei Jahres Feier :beschämt:
    - Drei Jahres Feier

    - Erstes Weihnachten
    - Erste große Event (Bauwettbewerb)

    - Erste Projektvorstellung
    - Erstes geteilte Erlebnis
    - Erster geteilte Screenshot
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
  2. Lazernick
    Offline

    Lazernick Supporter
    Supporter

    Gratuliere! Auf weitere schöne Jahre, danke für eure Bemühungen und die tollen Events, bester Minecraft Server den es gibt :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6