1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Aldea Post - Sonderausgabe vom 28.07.2019 - Bekommen wir hier Besuch aus einer fernen Galaxie?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Domi, 28 Juli 2019.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    [​IMG]

    (Klicke rechts auf "Weiterlesen", um zum Artikel zu gelangen!)





    Die Aldea Post - Sonderausgabe 1.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmend Zustimmend x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Oh mein Gott! :eek:

    Ich hab es gestern mit eigenen Augen gesehen, als ich spät in der Nacht noch am Server geschraubt habe. Ich dachte, dass sei nur Einbildung, weil ich mich den ganzen Tag mit den neuen Plünderern geschlagen und deshalb schon kleine Sternchen gesehen habe.

    Ich find's so cool, was die AASA heimlich entwickelt hat und bin stolz darauf, die ersten Testflüge live miterlebt zu haben.

    #Mars2020
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3