1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Der Wirrgarten

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von DREAMCATCHER TV, 23 August 2020.

  1. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Guten Tag / Abend , liebes Dorfmine Team .

    Ich hätte heute ein besonderes anliegen , und zwar .

    Ich möchte jetzt seid 1.16 Rausgekommen ist , Für meine Zukünftige Stadt ( Umnaholm ) eine Art riesen Garten machen für die besonderen Wirr Gewächser in den Biom ….

    Ich bin sicher Ich verlange viel ,,, aber ich bräuchte von euch ( 2 Stacks Wirrpilze ) damit ich meinen Garten dann mit der wunderschönen Pracht des Wirr Bioms in meine kleine noch nicht fertige Stadt hinein kommt .

    Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

    MFG : Fruity :happy:
     
  2. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Hallo Dreamcatcher!

    Wir geben keine Items einfach so aus, das wäre gegen unser Survivalsystem!

    Aber es gibt mehr Wege um an Wirrpilze zu gelangen:

    - Vor Ort im Nether sammeln
    - WirrMycel in der Oberwelt aufstellen und mit Knochenmehl bestäuben
    - von anderen Spielern kaufen/tauschen

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim sammeln und bauen! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Danke schön für die Tipps :)
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1