1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den sollte man im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Boitates, 28 August 2014.

  1. Boitates
    Offline

    Boitates Einwohner

    kam auf den server fragte nach ob Hacking erlaubt und auf die Antwort das Hacking verboten kam seine aussage er würde es dennoch tun also Augen offen halten plz name des users falls der screen nicht geuploadet wurde war SlashCraftHD

    Mfg Boitates
     

    Anhänge:

  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Solange er sich noch nicht freigeschalten hat, sollte er keine Bedrohung für den Server sein!
    ... und so wie's aussieht, wird er das eh nie schaffen :p
     
  3. Boitates
    Offline

    Boitates Einwohner

    hmkay dachte nur wäre effektiver vorzuwarnen xd
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ist es auch, danke dir! :)