1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Das letze mal :)

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von speedy1328, 7 Februar 2015.

  1. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Supporter
    Supporter

    Einwohner speedy1328!

    Was will ich mit 20.000 Claimblöcken machen?

    Ich will in meiner Stadt die Mauer weiterbauen. Dafür brauche ich mehr Claimblöcke.

    Wie viele (Claim-)Blöcke werde ich jetzt noch gebrauchen?


    Ich brauche für meine Stadt noch circa 20.000 Claimblöcke.

    Zu welchem Zweck nutzt mir das?


    Ich brauche für die Stadt noch 20.000 Claimblöcke,weil ich die Stadtmauer größer machen muss :)

    Mit freundlichen Grüßen euer speedy1328 :);):D!
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Wird genehmigt! :)
    Sind weiterhin gespannt was du aus deiner Stadt machst. Mit deinen Claimblöcken solltest du aber jetzt auch erstmal auskommen und zeigen was du damit alles anstellst. ;)