1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke und guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Domi, 31 Dezember 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Wie doch die Zeit vergeht... Das Jahr 2014... Viel hatten wir erlebt! Ob auf unserem Server oder im realen Leben...

    Ich weiß noch,... im Frühjahr hatten wir für euch den Rummelplatz mit einigen Minispielen fertiggestellt. Auf unserem Server fand ein erstes Geocaching-Event statt.
    Der Sommer mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien war zumindest für mich das absolute Highlight in diesem Jahr! 4 Sterne auf der Brust! Wuhu!
    Der erste Geburtstag der Dorfmine im August mit mehr oder weniger technischen Problemen.
    Das Halloween-Event mit einem glücklichen Gewinner.
    SCHWUPP war dann schon wieder Dezember...
    Welch Wunder... zuerst der erste Dezember...
    Dann der zweite...
    Tag für Tag durften wir alle ein Kästchen in Glöckchendorf plündern...
    Weihnachten mit einem bekämpften Dinch und vielen vielen Geschenken ingame, sowie unterm Weihnachtsbaum bei euch zu Hause...

    Und heute am 31.12.2014 bedanke ich mich im Namen des gesamten Dorfminen-Teams bei euch Spielern für das tolle Jahr 2014 auf unserem Server! Ihr bringt den Spaß und die Freude auf den Server! Ihr seid die Community ohne die hier so einiges nicht möglich wäre!

    Danke! :)

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

    [​IMG]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Zarasya
    Offline

    Zarasya Relikt
    Relikt

    Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen?

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein frohes neues Jahr!
    Möge 2015 das Jahr werden, in dem eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. ;)



    PS:
    [​IMG]

    Ich bin definitiv 30 *schnarch* Gute Nacht :dead:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2