1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelverstoß Dani_der_Bubi

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Weedi, 12 August 2018.

  1. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Moin liebes Team durch Zufall bin ich im Creative auf diese dauernd aktive Redstone-Schaltung gestoßen. Muss ja nicht sein das daurch der Server unötig belastet wird, oder?
    Könnt ihr ja gegebenenfalls deaktivieren, wenn es stört.

    LG Weedi
    2018-08-12_01.10.06.png
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Danke, wir werden uns darum kümmern ;)
     
  3. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Clocks wurden deaktiviert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1