1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Claimblöcke und Material für eine Stadt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von cKasune, 1 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    upload_2015-5-1_18-15-34.png Hallo Team ich möchte eine Stadt aufbauen und brauche so um die 20Tausend Claims.
    Und vieleicht wen es geht sehrviel Erde,Cobble,Glas und Wolle würde mich sehr freuen wen Die Sachen In meine Zwei Doppeltruhen gepacktwerden vor meinen Haus wo draufsteht Stadtmaterialien mein Haus ist natürlich bei meinen Homepoint. Liebe Grüße Impergator2004;). upload_2015-5-1_18-17-13.jpeg
     
  2. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Hey Admins mir ist die idee gekommen das ich in meiner Stadt eine U-Bahn Bauen will also bräuchte ich wen es geht auch Schienen und Antribsschienen Minecarts hab ich genügent:cat:es würde mich echt freuen wen meine Wünsche auf Dorfmine in Erfüllung gehen. Liebe Grüße euer kleiner Mitbewohner der Dorfmine Impergator2004.
     
  3. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Und nochetwas ... Sorry das ich vieleicht nerfe weil ich jetzt das Dritte mal Schreibe aber ich möchte euch etwas sagen.
    Meine Stadt wird eine Stadt im Himmel daher brauche ich einen Haufen Erde.Und für die U_ban benötige ich Glowstone oder Redstone Lampen Und Natürlich Cleenstone . Ich hoffe ich verlange net zuviel aber diese sachen brauch man halt für ne Fliegende Stadt mit U-Bahn also ich hoffe echt das ich die sachen beckomme und ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob die 2 Doppeltruhen vor meinen Haus für den ganzen Plunder reichen:D.
    Liebe Grüße euer etwaszuvielforderner 11jähriger Impergator2004:p.
     
  4. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    OOOOOK Sorry das ich wieder störe aber es gibt ne Planenderung.
    Ich habe einen Ort gefunden wo die Stadt gebaut werden soll deshalb ist da jetzt mein Homepoint also net bei meinen Haus sondern auf ner Insel der Admin der mir die sachen gibt bitte bescheitsagen damit ich einladen kann .
    Das wars eigentlich schohn ... . Liebe Grüße euer malwieder nerfender Impergator2004. PS an die die in die Stadt wollen ; einfach mich ansprechen wen ich on bin ok:cat:.
     
  5. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Erstmal bräuchten wir ein paar mehr Informationen zu deiner Stadt, wie du hier entnehmen kannst http://dorfmine.com/index.php?threads/du-willst-eine-stadt-bauen-lies-mich.276/, oder du könntest dir ein Beispiel an folgendem Antrag nehmen http://dorfmine.com/index.php?threads/unsere-stadt-colosity.841/.
    Claimblöcke können wir dir gerne zu Verfügung stellen, jedoch können wir dir nicht sämtliches Material schenken. Die Materialien sollten dich nur im Laufe deines Vorhabens unterstützen und nicht die Grundlage deiner Baulichen Ressourcen darstellen. Wir würden gern etwas Fortschritt in deiner zukünftigen Stadt sehen, bevor wir über eine Unterstützung in diesem Aspekt nachdenken.

    ~~~Edit: 20 000 Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben.
     
    #5 Spuki, 2 Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  6. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Danke und ich glaube ich weiß schohn wer reinkommt
     
  7. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Also warscheinlich XEdgar, XXBogen,Kjell_Leon und master_alchimist
     
  8. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Meine Stadt heißt ... Skystormcity
     
  9. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Sie soll laut meinen Vorstellungen übern Meer schweben
     
  10. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    Aber ich brauche eigentlich zum start der stadt Erde ich will ja einen Skyblockbauen
     
  11. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    äääähm ich habe noch zuwenig claims ich brauche 35000 mehr
     
  12. cKasune
    Offline

    cKasune Einwohner

    die stadt ist sonst zuklein
     
  13. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Ich werde diesen Beitrag nun schließen. Bitte erstelle einen neuen Beitrag wo du alle Details zu deiner Stadt in einem EINZIGEN Post zusammenfässt und nicht 10 000 Antworten erstellst. Falls du etwas in deinem Antrag vergessen haben solltest kannst du auch die "Bearbeiten" Funktion unter deinem Post nutzen. Wie ich dir auch schon vorhin erklärt habe solltest du dir ein Beispiel an den oben angeführten Anträgen nehmen. Vor allem in Sachen Formatierung!

    Wenn wir dir alle Materialen zu Verfügung stellen, nehmen wir dir eigentlich einen Teil deiner Arbeit weg, die du eigentlich selbst investieren solltest. Minecraft dreht sich nunmal um das Sammeln von Ressourcen. Wir können dir gerne im Laufe deines Projektes ein paar Materialen zu Verfügung stellen, jedoch solltest du auch selbst Ressourcen für deine Stadt sammeln. Den Anfang Ressourcen musst also du selbst sammeln und wir werden dir diese nicht zu Verfügung stellen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  14. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    ~~~~~~~~~ Beitrag geschlossen! ~~~~~~~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.