1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblöcke und Ansage für Lomos Hiim

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von LLohnstein, 19 Juli 2015.

  1. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner

    Soo es ist wieder soweit: für das Mauer - Areal und den Hafen für Lomos Himm baucehn paulp1210 und ich 10000 Claimblöcke.


    Da ich noch keine Ansage dafür gemacht haben mache ich sie jetzt:
    paulp1210 und ich bauen eine Stadt. Sie heißt Lomos Hiim. Ein Konzept für die Stadt und einen dazugehörigen Clan ist in Arbeit. Zusammen haben Paul und ich 951 Smaragde. Die 1000 ist also beim morgigen Voten erreicht. Zusammen haben wir bestimmt schon mehr als 5 Tage auf dem Server gespielt. In der Stadt gibst es bis jetzt 5 Einwohner (mit Paul und mir 7). Es sind zwar um genau zu sein, wegen der Vergangenheit, ca. 5 große Zonen. Aber wenn es wirklich notwendig ist können wir diese auch löschen und die Hauptzone erweitern (für diese Aktion bräuchten wir dann aber mindestens 50000 Claimblöcke, da das Areal schon sehr groß ist). Wenn wir die Zone erweitern müssen, müssen dafür aber drei kleine Grundstücke von XXBogen gelöscht werden, weil sie im Weg sind (die GS's gehören zu einem kleinem Haus das bereits geraidet wurde und [das wurde von Paul bestätigt] kein Anzeichen von Leben existiert) Der Stadtname ist Lomos Hiim (Drachensprache für Steampunk City). Der Clanname wird Sahqo Klus Dovah (Drachensprache für Red Skulled Dragons) sein. Es gibt ein Hausbanner und ein Haus für Erklärungen. Warum Paul und ich gute Bürgermeister sein könnten: Wir sind fast jedes Wochenende mind. eine Nacht auf dem Server aktiv. (außer wenn wir im Urlaub sind). Kennen uns seit der Krabbelgruppe und sind seit der Zeit ein eingespieltes Team. Haben immer neue Ideen wie wir dem Server helfen können und unterere Stadt Verbessern können UND wir helfen unsern Bürgen wo wir können und versuchen die Probleme (dafür wird es bald auch einen ''Problem und Wünsche Haus'' mit Schildsystem geben, sobald noch mehr Spieler in der Stadt sind).

    Also brauche ich jetzt fürs erste nochmal 10000 Claimblöcke (auf meinen Account überweisen).
    Ich hoffe diese Erklärung genügt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2