1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblöcke für ein Kreuzfahrtschiff

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Berno97, 5 Juli 2014.

  1. Berno97
    Offline

    Berno97 Einwohner

    Hallo Dorfmine-Team,
    ich möchte ein großes Kreuzfahrtschiff bauen, wozu ich aber viel mehr Claimblöcke benötige als ich habe.
    Für dieses Projekt bräuchte ich, wenn möglich ca 10000 Claimblöcke.
    Da ich dieses Projekt allein bewältige, wird dies ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen ein gutes Kreuzfahrtschiff zu bauen und ich mich über eure Hilfe sehr freue, wenn ich die oben genannten Claimblöcke bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Berno97
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Genehmigt!
    Viel Spaß beim Bauen deines Kreuzfahrtschiffes. Wir sind sehr gespannt! :)
     
  3. Berno97
    Offline

    Berno97 Einwohner

    da dieses Kreuzfahrtschiff sehr, sehr viele weiße Wolle in Anspruch nehmen wird.
    Für dies benötige ich erstmal 4,5doppelkisten(bisl mehr als 10000 blöcke) weiße wolle, damit ich ich den schiffsboden+ die schiffsaußenseite zum größten teil fertig bekommen kann.
    Damit würde mein projekt um einiges beschleunigt werden, da ich sonst noch einige Wochen(Spielzeit) benötigen würde, bis ich die außenseite des schiffes vollenden kann.
    Ich freue mich sehr, wenn mir diese hilfeanfrage nachgekommen wird.
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu Berno,

    Solange dein Schiff kein öffentliches Projekt ist, verschenken wir keine Blöcke. Wir wollen dich damit natürlich nicht ärgern, aber den Spielverlauf (Vanilla-Minecraft) aufrecht erhalten!

    Hoffe du verstehst die Ablehnung deiner Anfrage und wünschen dir trotzdem sehr viel Erfolg! :)
     
  5. Berno97
    Offline

    Berno97 Einwohner

    Ich bräuchte erstmal 2000 weitere claimblöcke für mein Kreuzfahrtschiff

    Berno97
     
    #5 Berno97, 25 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  6. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Claimblöcke werden dir gutgeschrieben! :)