1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Block-Anfrage zu einem öffentlichen Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von stefansmr, 23 Februar 2014.

  1. stefansmr
    Offline

    stefansmr Einwohner

    Hey Leute,
    Wie ihr vielleicht wisst planen Julinator2907 und ich schon länger ein Wahrzeichen für unsere Stadt.

    In diesem sollen ein Zaubertisch, ein Netherportal, usw. Platz finden. Es sollen auch alle Spieler Zugriff auf diese Dinge haben. Das Projekt wurde zwar bereits angefangen, jedoch fehlen uns für dieses Projekt diverse Materialien.

    Ein Bild/Idee folgt sobald wie möglich.

    Danke im Voraus. :)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wir denken, dass für dieses kleine Projekt kein eigene Block Erstattung benötigt, denn dies ist trotzdem noch ein "privates" Projekt für eure eigene Stadt und findet keinen Zweck für die Öffentlichkeit (natürlich eure Stadtbewohner ausgenommen).
    Daher haben wir beschlossen euch die Blöcke nicht zu erstatten, aber ein paar Obsidian für das Portal aufzutreiben, sollte nun wirklich keine schwere Arbeit sein (=

    Viel Erfolg!