1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Biotope und Hafen

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Zarasya, 30 April 2014.

  1. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Hallöchen,

    ich habe endlich wieder mehr Zeit und würde mich daher gerne ingame etwas vergrößern.

    Meine geplanten Projekte sind zum einen Biotope unterschiedlicher Größe, in denen ich die verschiedenen Biome von Minecraft nachstelle, ein Zugang zum Meer (es gibt eine kleine Landzunge bei mir in der Nähe, die sich dafür anbietet) und vielleicht noch einen oder zwei Heißluftballone. Diese Prejekte sollen einfach mein kleines Reich verschönern.
    Ich habe ehrlich gesagt, keine genaue Vorstellung davon, wie viele Blöcke man dafür bräuchte, aber ich denke 5.000 sollten auf jeden Fall reichen, um mein Grundstück zu erweitern, dass ich bis zur Landzunge komme.

    [​IMG]

    Ich baue nur "just for fun" und meine Bauten haben daher keinen Nutzen für den Server.

    Und damit man eine bessere Vorstellung bekommt, wie es bei mir eigentlich aussieht bzw. wie die Biotope und die Heißluftballone aussehen werden:

    [​IMG]
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Sieht super aus! Bin gespannt :)
    Genehmigt!
     
  3. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Vielen Dank fürs Genehmigen und mit Shadern sieht fast jeder Screenshot super aus :p
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Das ist mal eine Anfrage, wie ich sie mir vorstelle! ;)
    Bin schon gespannt, was du uns dort hinzaubern wirst :D
     
  5. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Dieses hakenkreuzähnliche Ding sieht schon ziemlich merkwürdig aus. :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Müsste eventuell leicht verändert werden, damit nicht so eine Ähnlichkeit besteht, wie es jetzt der Fall ist :)
     
  7. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Das wär mir im Leben nicht aufgefallen... :confused::woot:
     
  8. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Du musst nur die rosa Brille absetzen, Domi. :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Es ist ein Windrad. Es hat 4 Flügel, die gebogen sind. Ich kann keinerlei Ähnlichkeit sehen.

    Warum gehen manche gleich vom Schlimmsten aus?
     
  10. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Da ist doch ein großer grüner Smiley dahinter. Ich habs nur erwähnt, weil es Leute gibt, die da nicht so locker drüber weg sehen. ;)
     
  11. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Diese Leute sollten sich dann aber mal bitte zu erst die Kleiderständer in diversen Modeläden anschauen ;)
    [​IMG]
    Und nein, das gibt's nicht nur bei KiK, sondern auch bei Kartsadt, Benetton, Esprit...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Ich entschuldige mich, wenn ich etwas empfindlich reagiert haben sollte, aber ich habe mir echt Mühe gegeben beim Windrad und dann kommt jemand daher und schreit "Hakenkreuz". Das drückt die Stimmung enorm...
     
  13. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Ich habe statt Zaun jetzt Treppen benutzt um die Übergänge weicher zu gestalten. Ich hoffe, das Thema ist damit jetzt vom Tisch.

    [​IMG]
     
  14. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Also ich persönlich fand's vorher auch total gut und habe da kein Hakenkreuz drin gesehen.
    Aber auch davon abgesehen finde ich sieht's mit den Treppen sogar besser aus als mit den Zäunen :)
     
  15. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Danke dir, Zarasya :)
     
  16. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Es war nicht das Problem, das Windrad zu ändern - der Grund gefiel mir nur nicht.

    Aber mal was anderes: Kann man eigentlich auch asymmethrische Grundstücke haben? Die 5.000 Blöcke haben mich meinem Ziel schon etwas näher gebracht, leider reicht es aber nicht ganz. Zu fragen, ob ich mehr Blöcke haben könnte. will ich nicht. Es würde mich eher interessieren, ob man unterschiedliche Grenzpunkte setzen kann, um Blöcke "einzusparen".
     
  17. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Die Möglichkeit asymmetrische Grundstücke zu erstellen gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre eine zweite Zone, welche dann größtenteils nur das Gebiet umfasst, welches du auch nutzen willst/kannst. Aber hab keine Scheu nach Claimblöcken zu fragen. Wenn du welche benötigst musst du nur sagen wieviele... den Grund kennen wir ja schon ;)
     
  18. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Okay, dann bitte ich nochmals um 5.000 Blöcke, damit ich endlich zur vermaledeiten Landzunge gelange. ;)
     
  19. Domi
    Offline

    Domi Moderator
    Moderator

    Geht klar! :)
     
  20. Zarasya
    Offline

    Zarasya Münzmeister
    Münzmeister

    Vielen Dank :)