1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Bin im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von DerTwixxer, 4 August 2014.

  1. DerTwixxer
    Offline

    DerTwixxer Einwohner

    Hallo,
    bin ca. vom 5. August bis 5. September im Urlaub. Daher bitte meinen Claim nicht löschen, ich komme wieder ;)
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Genieße deine Auszeit und mach dir keine Sorgen um deine Zonen, denn die bleiben erhalten (;
     
  3. DerTwixxer
    Offline

    DerTwixxer Einwohner

    Hey Pippl,
    bin wieder da :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Willkommen zurück :D
     
  5. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Hat momentan einige Internetprobleme und wird hier vorerst abgemeldet sein.

    Deine Zonen bleiben also gesichert :)
     
  6. DerTwixxer
    Offline

    DerTwixxer Einwohner

    Die Internetprobleme haben sich inzwischen schon wieder gegeben. Hatte bloß die Befürchtung, dass ich deswegen die 20 Tage überschreite.

    Trotzdem danke für die Sicherung :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1