1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Beantragung von mehr Claimblöcken

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Sattelpunkt, 10 Dezember 2016.

  1. Sattelpunkt
    Offline

    Sattelpunkt Einwohner

    Hallo,
    Auf diesem Server möchte ich gerne meine Idee umsetzten. Ich möchte eine große Villa mit Außenanlage bauen. Im Single Player Creative habe ich schon meine Grundidee dafür aufgebaut. (siehe Screenshot) Der Grundriss der Villa hat 105 zu 42 Blöcke. Mit Außenanlage und bisschen aufgerundet bräuchte ich 200 x 100 Blöcke. Somit brauche ich 20000 Claimblöcke. Bauen werde ich die Villa nahe meines Homepunktes, in der nähe der Straße.
    Baubeginn wird Anfang nächster Woche sein und ich plane 2 Wochen Bauzeit.
    Falls es Fragen gibt, könnt ihr mich gerne hier oder ingame fragen.

    Gruß

    Sattelpunkt
     

    Anhänge:

  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu,

    freu mich schon auf die fertige Villa und hab dir eben die 20 000 Blöke gutgeschrieben.
    Sag bescheid, wenn wir das Haus an unsere Straße anschließen können!

    Pipp