1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Anfrage nach Baublöcken für ein öffentliches Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von mmaatttthhiiaass, 23 Februar 2014.

  1. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Hallo Leute
    Ich habe vor einen Weg von der pferde-reichen Savanne ( x -2850, z 2250 ) bis zur Straßenkreuzung Süd-West zu errichten.
    Dieses große Bauprojekt erfordert eine Menge an Wegmaterial.
    Da ich noch überhaupt keine Ausmaße über diesen Weg habe, wollte ich nur mal vorab klären, ob dieses Bauprojekterstmal genehmigt wird.
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Für was soll dieser Weg nützlich sein?
    Bis du dort angekommen bist, sind die meisten Pferde höchstwahrscheinlich weg und sobald du dann die restlichen zu dir nach Hause transportiert hast, ist der Weg völlig nutzlos.

    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
     
  3. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Nein
    Ich habe in der Savanne alle Pferde in eine Art Stall geschoben und diesen dann geclaimt.
    Der Sinn der Straße besteht einfach darin, immer ein Pferd zum meinem Haus bringen zu können.
    Dafür ist eine befestigte Straße allemal besser, als das Pferd stundenlang durchs Meer schieben zu müssen
     
  4. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Projektantrag Abgelehnt!

    Nach einer kurzen Diskussion, haben wir uns dazu entschieden, dieses Projekt nicht zu genehmigen, da die allgemeine Idee in unseren Augen nicht Sinnvoll erscheint. Denn für die Pferde die du von A nach B beförderst, ist nicht eine eigene Straße nötig, da diese nach dem Transport für immer unbenutzt herum stehen würde.

    Wir hoffen, dass du unsere Entscheidung verstehst und wünschen dir dennoch viel Erfolg beim Transport :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Jetzt hab ich die Hälfte der Straße ja schon gebaut es ging nur um die Frage ob ich die Blöcke zurückerstattet bekomme :((
     
  6. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Außerdem kann ich Straße als Verbindung zum entstehenden Dorf genutzt werden das in der Savanne gabaut wird (Momo_2002)
     
  7. goody
    Offline

    goody Relikt
    Relikt

    Ich halte das ganze auch nicht für sinnvoll ... von mir auch ein nein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1