1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles fertig: wir funktionieren besser!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 3 September 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Endlich, nach fast einer Woche haben c-eAgle (alle mal ein großes "Dankeschön" ausrichten!) und ich es nun endlich geschafft die Dorfmine auf den neuen Server zu verschieben! Alles läuft besser und vor allem stabil. Genau, wie wir uns das vorgestellt haben! :cool:

    Falls ihr zurzeit mit "pippl.s1dm.dorfmine.com" auf der Dorfmine spielt, heißt es einfach nur abwarten, denn binnen der nächsten 24 Stunden wird alles automatisch auf "dorfmine.com" weitergeleitet. Deswegen nicht die "dorfmine.com" aus der MC-Serverliste nehmen! (-:

    Für die, die sich schon mit "dorfmine.com" auf die Website und dem Ts3- sowie Minecraft-Server verbinden können, heißt es einfach nur genießen und spielen!

    Außerdem können wir nun auch unser Jubiläum feiern! Deswegen gibt's bei /home Aldea nun die versprochenen Geschenke. Finden müsst ihr sie allerdings selber... so sind wir eben. :p


    Viel Spaß auf dem leistungsfähigeren Servern! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    wohooo!
    Feuerwerk!
     
  3. Denlogi2
    Offline

    Denlogi2 Relikt
    Relikt

    Danke nochmal ceagle! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Danke an das komplette Team!c:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3