1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Abi und Urlaub

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Kimtopf, 26 Mai 2014.

  1. Kimtopf
    Offline

    Kimtopf Einwohner

    Ich war schon die letze Woche kaum aktiv und konnte auch mein Gebäude für den Wettbewerb nicht fertig stellen. Nächste Woche ist mündliches Abi, worauf ich mich diese Woche vorbereitet habe, Zeugnisübergabe, Abiball usw. Danach gehts in den Urlaub und dann auf Abifahrt nach Kroatien. Deshalb kann ich in nächster Zeit leider kaum bzw. gar nicht Minecraft spielen. Allerdings werde ich ab und an einen Blick ins Forum werfen.
    Bis dann :)
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Viel Erfolg beim Abi und viel Spaß im kommenden Urlaub! Wir sehen uns :)
    Tschühüüüss, tschüss, tschüssi, tschühüüüss :wtf:
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Von mir auch viel Erfolg und erhol dich darauf schön in Kroatien :D