1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Überweisungen gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Weedi, 10 März 2019.

  1. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Moin,
    nur zur Info habe heute (10.03.19) festgestellt dass das Überweisungssystem nicht mehr funktioniert. Egal welchen Betrag ich angebe, es kommen nur 0 Smagies beim Kunden an.
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Was gibst du denn genau ein als command?
     
  3. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    /money pay anzahl name
     
  4. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Okay, das wäre eig der passende Befehl. Hast du es mal mit /Money pay <Name> <Betrag> versucht?
     
  5. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Ne Stroh und Drake wissen schon bescheid. Alle Befehle gehen nur das Überweisen nicht
     
  6. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Erhältst du eine Fehlermeldung?
     
  7. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hierbei handelt es sich um einen Fehler seitens des Plugins. Der Autor wurde bereits kontaktiert. Wenn uns dieser nicht weiterhelfen kann, müssen wir das Feature leider entfernen.
     
  8. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Fixed! :)
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1