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Nützlich Neues Spawn-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Server Changelog" wurde erstellt von Pippl, 24 März 2019.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ich habe soeben die neue Server-Version eingespielt und diese verspricht tolle Neuigkeiten!

    Das Verhalten von Mob- und Monster-Spawn Limitierungen wurde angepasst. Bisher ist im direkten Vergleich zum klassichen Singleplayer-Vanilla relativ wenig gespawnt, was vor allem in den 1.13-Gewässern sehr aufgefallen ist und dementsprechend einschränked war.
    Nun wurde die Art und Weise der Limitierungs-Zuweisung verbessert und demnach sollten pro Spieler wirklich 70 natürliche Mobs spawnen, was den exakten Singleplayer-Werten entspricht.

    Schnelle Tests haben eindeutig gezeigt, dass sich die Lage verbessert hat, aber bedeutender ist natürlich ein Langzeit-Beobachtung. Es kann nämlich auch dazu führen, dass wenn viele Spieler online sind, die große Anzahl an Mobs zu Problemen führt.

    Freut euch auf effizientere Mob-Farmen, belebte Untrwasserwelten, aber auch auf neue Herausforderungen in Miral, da euch vermutlich mehr Monster erwarten werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über Feedback freuen! :)
     
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